Kopfmensch mit Herz und Seele

Während meiner über 20 jährigen Praxis- und Coaching Erfahrung habe ich auch eine Vielzahl meiner eigenen „Tränentäler“ heilsam durchwandert. Somit bin ich letztlich nicht meine Zertifikate, sondern die Summe meiner Erfahrungen – also vielmehr Kopfmensch mit Herz und Seele, Herzmann mit Gefühl und Köpfchen, und Mensch unter Menschen.

Seit 1990 auf dem „Weg der alternativen Psychotherapie“, erhielt ich meine erste fundierte Ausbildung von 1996 – 2002 buchstäblich von der Geistigen Welt „persönlich“. Dadurch ergaben nicht nur traumatische Erlebnisse meiner Kindheit „auf einmal“ einen Sinn. ALLES ergab plötzlich einen tiefen Sinn. Und es entstand der Wunsch, dies in die Welt zu bringen.

Mit dem Abschluss „Psychotherapeutischer Heilpraktiker“ in 2004 öffnete sich mir die Tür zu einem Beruf, der mir echte Herzenangelegenheit ist und den ich von ganzer Seele liebe. Die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, mit all den wunderbaren Helfern und lichten Begleitern, ist seither zu einem festen und sehr realen Bestandteil meines Lebens und meiner täglichen Arbeit geworden.

Dies gab 2011 den Ausschlag, die Transformationstherapie von Robert in mein tägliches Tun zu integrieren. Ein Schritt, der sich einmal mehr als ein wahrer Segen für mein persönliches Leben und meine Arbeit offenbarte.

Durch die jahrelange Schulung und Tätigkeit in eigener Praxis, sowie die bewusste Klärung meiner eigenen Geschichte, hat sich meine feine Sensibilität derart weiterentwickelt, dass ich dich kompetent und einfühlsam auf deinem Weg begleiten kann.

Sei mit jedem Thema von Herzen Willkommen.

 

Meine Qualifikationen

  • Heilpraktiker/Psychotherapie
    (seit 2004)
  • Transformationstherapeut
    (nach Robert Betz)
  • Klientenzentrierte Gesprächstherapie
  • Reiki Meister/Lehrer (seit 1997)
  • Therapeutic Touch
Schließen