Heilpraktiker für Psychotherapie Jörg Samotia, Bad Salzuflen - Gesprächstherapie

 

Gesprächstherapie, Transformationstherapie (nach R. Betz)

Symptome, psychisch wie körperlich,
bringen einzig den Wunsch der Seele
nach liebevoller Zuwendung zum Ausdruck

 

 

 

 

Gesprächstherapie. Oft sind es Lebenskrisen oder aktuelle Herausforderungen für deren Bewältigung wir ein hilfreiches Gespräch suchen. Diese Gespräche in angenehm entspannter Atmosphäre sind eingebettet in eine sanfte, einfühlsame Begleitung. Darüber entsteht schnell das Gefühl, mit allen Themen da sein zu dürfen, angenommen zu sein und verstanden zu werden. Allein das entlastet und verhilft oftmals schon zu neuer Kraft, die allmählich zu seelischer Stabilität ausgebaut werden kann. Darüber hinaus kann sanfte Gesprächstherapie die optimale Vorbereitung auf den Schritt sein, der ihr Leben wahrhaftig positiv verändern möchte – die Transformationstherapie nach Robert Betz.

Die Transformationstherapie (nach Robert Betz) ist eine neue Form der Psychotherapie, die sich in Art, Wirksamkeit und Dauer deutlich von allen bekannten Therapieformen unterscheidet. Diese Kurzzeittherapie versetzt uns in die Lage, Leidenszustände aller Art innerhalb kurzer Zeit tiefgreifend und nachhaltig zu lösen. Die Transformationstherapie (TT) betrachtet jeden Menschen als schöpferisches Wesen, welches nicht das Opfer anderer Menschen oder Ereignisse ist. Demnach ist es nie das Ereignis selbst, welches schmerzlich aus der Vergangenheit nachwirkt. Es sind die Gedanken, die wir damals dachten und die Entscheidungen, die wir damals trafen. Aus Sicht der Betroffenen waren diese Entscheidungen oftmals überlebenswichtig. So haben wir alle seit frühester Kindheit zumeist unbewusste Entscheidungen getroffen, die sich bis heute zutiefst auf unser Befinden, unsere Gesundheit und auf unser gesamtes Leben auswirken.

Jetzt drückt unsere Psyche über die vielfältigsten Symptome einzig den Wunsch nach behutsamer Auflösung und Transformation aus.

Unabhängig von der Art des Symptoms – ja, selbst ohne aktuelles Symptom – lassen sich mit Hilfe der Transformationstherapie alte Entscheidungen aufspüren und lösen. Das bedeutet die unbedingte und bewusste Zuwendung auf die Ursache. Damit ebnen wir uns selbst und eigenverantwortlich den Weg in eine ganzheitlich heile Zukunft und bringen Liebe, Freude und Glück in unser Leben.

Von Robert Betz empfohlener Transformationstherapeut auf  http://robert-betz.com  

Transformationstherapie ist auch via Telefon oder Skype möglich.

Ich lade Sie ein, Ihrer eigenen Seele behutsame Aufmerksamkeit zu schenken. Entdecken Sie sich im entspannten Rahmen von Gesprächs- und/oder Transformationstherapie ganz neu. Die sich daraus ergebenden neuen Sichtweisen schaffen die Grundlage für nachhaltige Genesung – seelisch wie körperlich.

Gesprächs-/Transformationstherapie  80,00 €/Std.

Termin vereinbaren, Anmelden oder noch offene Fragen klären:
E-Mail: mail@neue-licht-wege.de

Telefon: 05222 9600210 / Mobil: 0173 5248359

Die Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Gesundheit Bad Salzuflen

Impressum | Datenschutz